Ordnerstruktur von Ipod classic in Itunes transportieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ordnerstruktur von Ipod classic in Itunes transportieren?

      Hallo, ich habe meinen Rechner mit meinem alten Itunes geschrottet. Jetzt möchte ich gerne die mühsam angelegte Ordnerstruktur, die auf meinem Ipod Classic vorhanden ist, in das neue Itunes transportieren. Könnt Ihr mir sagen, wie es gehen könnte? ?( Die Musik an sich habe ich auf einer externen Festplatte. Backupdaten vom alten Itunes gibt es leider nicht mehr. Danke für Eure Hilfe vorab! :)
    • Das dein alter Rechner „geschrottet“ ist, ist traurig....weil.....den müsste man bei iTunes abmelden......
      Aber gut...das ist nun erledigt.....
      Das, was du hier erfragst, geht so einfach nicht......
      Dein Backup muss auf dem neuen Rechner eingepflegt/eingerichtet werden. Der Rechner muss vorher bei iTunes angemeldet werden...der alte sollte angemeldet werden....man kann nur bis zu fünf Rechner (Google dazu bitte....) bei iTunes für eine Apple ID anmelden.....

      Lese dich bitte hier....
      >ipod-forum.de/lexicon/index.ph…ek-auf-neuen-PC-neues-OS/

      ...ein....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Du könntest versuchen, die Musik mit einem Programm wie SharePod oder CopyTrans auf den PC zu kopieren.

      Das Abmelden von Computern kann einmal jährlich auch über die Account-Seite in iTunes erfolgen. Dadurch werden alle Computer abgemeldet und die, die noch in Verwendung sind, müssen anschließend neu angemeldet werden.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Benutzer online 2

      2 Besucher