itunes 12.7.4.76 friert beim Anschluss des ipods ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • itunes 12.7.4.76 friert beim Anschluss des ipods ein

    itunes version: 12.7.4.76
    ipod Modell: MB565 (Classic)
    ipod Version: 2.0.1 PC
    OS: Windows 7 64-bit


    itunes friert beim Anschluss des ipods ein (Anzeige in itunes "ipod von ... überprüfen ...", Status in Windows TaskManager: "Keine Rückmeldung"
    Eine komplette Deinstallation und Neuinstallation der Apple Software auf dem PC brachte kein Ergebnis.

    Zwischenzeitlich hatte ich versucht auf die vorherige itunes-Version zurückzugehen. Diese kann aber mit der Musikbibliothek nichts anfangen.
    Da gibt es dann die Meldung, das die Musikbibliothek von einer neueren itunes-Version erstellt wurde.

    Deshalb bin ich dann wieder auf die Version 12.7.4.76 hochgegangen, mit dem Erfolg, dass itunes wieder crasht, wenn der ipod angeschlossen wird.

    Welche andere Software als itunes ist empfehlenswert um Musikdateien auf den ipod Classic zu übertragen?
    Bei mir ging das bisher immer problemlos. Auf einmal sind nach dem Update auf die Version 12.7.4.76 quasi von einem Tag auf den anderen Probleme aufgetreten.
  • @Urmelviech. Bitte erstelle keine Doppelthemen, um die Übersichtlichkeit zu bewahren. Danke!

    Ich habe gerade in deinem ursprünglichen Thema eine Antwort verfasst.

    Hier geht es weiter: itunes friert beim Anschluss des ipods ein

    /closed
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela