Antwort auf E-Mail steht unterhalb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Antwort auf E-Mail steht unterhalb

    Hallo zusammen,
    ich nutze die Outlook-App. Das Einzige was mit stört ist, dass eingehende Antworten auf Ausgangs-E-Mails unterhalb (absteigend) stehen, und nicht oberhalb, wie ich das gewohnt bin.
    Leider finde ich keine Möglickeit das umzustellen.

    Mit der Bitte um Unterstützung von euch Spezialisten und mit besten Grüßen,
    sch
  • Falls es in der App selbst keine Einstellungen oder nur Einstellungen ohne eine solche Möglichkeit gibt, könntest du auch mal die Einstellungen-App auf dem iPhone öffnen.
    Relativ weit unten sollten sich dann die Outlook-Einstellungen öffnen lassen. Evtl. gibt es dort eine solche Option.

    Vielleicht richtet sich Outlook aber auch nach den Einstellungen für die Apple Mail-App. Schalte doch mal unter Einstellungen -> Mail unter dem Reiter „Konversationen“ die Option „Neuste Nachricht ganz oben“ ein, evtl. hilft das.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Hallo AppleFan123,

    ich hatte ja vor einiger Zeit die App Mail deinstalliert und dafür die App Outlook verwendet, weil in den Unterordnern keine Pushnachrichten zu sehen waren.
    Nun habe ich Mail wieder installiert und eingestellt, wie von dir vorgeschlagen, so dass bei einer Konversation die neueste Nachricht ganz oben steht. Leider wirkt sich das nicht auf Outlook aus.

    Hast du ev. noch eine Idee dazu?

    Beste Grüße,
    sch
  • Wenn es in den Optionen und in den Einstellungen von iOS keine solche Option gibt (siehe mein vorheriger Beitrag), dann habe ich auch keine Idee mehr, außer es nochmal mit einer anderen App zu versuchen, die das bietet.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Alles klar, hoffentlich findest du dann dort eine Antwort.


    sch schrieb:

    Denn ich kann ja nicht der Einzige sein, der dieses Thema hat.
    Da bin ich mir auch sicher, so eine Funktion sollte es eigentlich in jeder Mail-App geben.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Hallo AppleFan123,

    sorry, dass ich mich jetzt erst bedanke.
    Ich war einige Tage verreist, hatte nur mein iPhone zur Verfügung und leider keine Anmeldedaten dabei.

    Also, dort habe ich auch keine eindeutige Antwort bekommen.

    Aber der App-Support von Outlook hat mir mitgeteilt, dass diese Funktion leider nicht geht :-(.

    Beste Grüße,
    sch
  • sch schrieb:

    Also, dort habe ich auch keine eindeutige Antwort bekommen.

    Aber der App-Support von Outlook hat mir mitgeteilt, dass diese Funktion leider nicht geht :-(.
    Das ist natürlich sehr ärgerlich, da bleibt als Alternative wohl nur eine andere App.

    Ich habe gehört, dass Edison Mail wohl eine sehr gute Alternative sein soll. Die App funktioniert auch mit Outlook und soll anscheinend auch deutlich weniger Energie nutzen, als die anderen Mail-Apps. Wenn du also viel mit E-Mails arbeitest, wäre das evtl. eine Überlegung wert.
    Da die App sowieso kostenlos ist, kannst du sie ja einfach mal ausprobieren. Bei Nichtgefallen kannst du sie ja wieder löschen.

    Ob die Funktion mit der Sortierung eingebaut ist, kann ich dir leider aber auch nicht sagen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela