alter ipod bespielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • andik78 schrieb:

    wie kann ich nach Jahren auf die Inhalte dieses iPods zugreifen und diesen neu bespielen?
    Das sind zwei Paar Schuhe. Zugreifen kannst du nicht mit iTunes, bespielen aber aber sehr wohl.

    iTunes ist ein Verwaltungsprogramm deiner Mediathek auf dem PC. Es dient nicht zum Verwalten der Medien auf einem Apple Grät. Willst du auf die Medien auf deinem iPod zugreifen, um sie z. B. auf den PC kopieren und dann in iTunes zu importieren, benötigst du ein externes Programm, z. B. Sharepod.

    Gruuß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.