Ipod Nano 5G 16G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Nano 5G 16G

    Hallo, habe leider ein Problem beim Synchronisieren von Adressen + Kalender für meinen Ipod 5G / 16G. Wer kann helfen, bitte schön? Für Konstruktives 1000000 x herzlichen Dank. Thomas

    Edit: P.S.: Gibt es jemanden, der / die in der Nähe von KONSTANZ / Bodensee wohnt + der / die mir das machen kann, gegen Entgeld natürlich???

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Hallo Thomas,
    willkommen im Forum.

    Leider waren deine ersten beiden Posts sehr schlecht gestaltet:
    - Bitte unterlasse die Fettschrift. Diese ist gedacht, um wichtige Passagen zu markieren und NICHT, um einen kompletten Beitrag fett zu schreiben.
    - Doppelposts sind laut Forenregeln untersagt. Als Doppelposts werden zwei Posts innerhalb von 24 Stunden verstanden, ohne, dass jemand anderes zwischendrin einen Beitrag geschrieben hat.
    - Dein zweiter Beitrag war mit einer riesigen Schriftgröße formatiert. Nutzer auf mobilen Geräten müssen somit ewig scrollen und können deinen Beitrag nicht vernünftig lesen.
    - E-Mail Adressen sollten allgemein nicht in Foren genannt werden, da diese sehr schnell von Bots aufgegriffen werden und du dadurch mehr Spam bekommst.

    Ich habe deine beiden Beiträge angepasst, ich hoffe, dass ich das nicht noch einmal tun muss.

    Nun zu deiner Frage:
    Leider ist deine Fehlerbeschreibung nicht sehr aussagekräftig - wir brauchen mehr Informationen. Wenn du zu deinem Autohändler sagst "Mein Auto funktioniert nicht, was soll ich tun?", dann wird dieser auch nach weiteren Infos fragen, damit er weiß, wo er mit der Fehlersuche beginnen muss.

    Was funktioniert denn konkret nicht? Werden die Daten nicht auf den iPod kopiert? Gibt es eine Fehlermeldung? Lassen sich andere Medien problemlos synchronisieren? In welchem Programm sind deine Kontakte und Adressen gespeichert und unterstützt iTunes dieses Programm? Nutzt du einen Mac oder einen Windows-PC? Was hast du schon versucht, um das Problem einzugrenzen? Hat die Synchronisation denn schon einmal problemlos funktioniert? Gab es zwischenzeitlich evtl. ein Software-Update für den iPod oder den PC/iTunes?

    Mit diesen Fragen können wir dir schon mal eher weiterhelfen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ok, einverstanden, das war etwas diffus von mir. Also der iPod + iTunes sind abgedatet. Ich will mit Windows 10 die Adressen + den Kalender von OUTLOOK 365 auf den iPod synchronisieren + das klappt nicht bzw. nur mit einem meiner 2 iPods??? Danke für einen guten Tipp im Voraus. Carpe diem. Thomas