I Tunes, Datei hinzufügen geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • I Tunes, Datei hinzufügen geht nicht

      Hallo

      support.apple.com/de-de/guide/itunes/itns3081/windows

      in meinem I Tunes habe ich viele Playlists

      bei Titel viele LIeder

      gehe ich auf Datei - Ordner oder Dateien hinzufügen wird einfach der ganze ORdner kopiet so das ich jedes LIed 2 x habe

      1 x mit Sterne Bewertung, und 1 x mit ohne Strene Bewertung

      ich habe dann dasselbe Lied 2 x in I Tunes, 1 x mit 1 x ohne Bewertung

      Wenn ich das nicht hinzufüge sind daurend rufzeichen vor einem Lied

      und ich finde das LIed nicht in I Tuens

      ich müßte jedes Lied einzeln suchen was nicht geht weil zu viele Lieder

      wie löst man das?
      ich muß dann immer das hinzugefügte ohne Wertung in der Spalte ohne die Sterne die ich schon sowieso habe in der Liste wo ich bei Titel anklicke immer löschen weil sonst alles doppelt ist
    • StefanH schrieb:

      gehe ich auf Datei - Ordner oder Dateien hinzufügen wird einfach der ganze ORdner kopiet so das ich jedes LIed 2 x habe
      Wenn du auf 'Datei - Ordner ... hinzufügen' gehst, wird natürlich der gesamte Ordner zu iTunes - ggfs. auch zum zweiten Mal - hinzugefügt. Die neu hinzugefügten Songs haben dann keine Bewertung, die Songs, die du schon in der iTunes Mediathek hattest und mit Bewertung versehen hattest, sind dann natürlich ebenfalls in der Mediathek.

      So ganz verstehe ich dein Vorgehen allerdings nicht, warum fügst du Songs in iTunes ein, wenn die dort bereits vorhanden sind?

      Ich würde auf jeden Fall schauen, ob du iTunes auch so eingestellt hast, dass iTunes die Songs selbst verwaltet. Siehe dazu diesen Thread I Tunes von Windows 7 Computer auf einen Windows 10 Comptuer wie geht das bitte Beitrag #2. Für dich sind dort nur die ersten 3 Punkte interessant. Als 4. Punkt solltest du noch folgenden einfügen:
      • Einen Haken setzen bei 'iTunes-Medienordner automatisch verwalten'
      Gruß ergo-h

      EDIT: ich sehe gerade, dass wir dir das schon mehrmals empfohlen haben ;(

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • ich habe eine Playlist
      so sieht mein i tutens aus
      egal was ich anklicke da sind aluter Rufzeichen davor
      wenn ich es anklicke
      ich habe den i tunes ordner von C Programme I Tuens I Tunes musik in den anderen Computer unter win 10 kopiert
      und beim andern sieht es auch so aus
      nicth wie das bild hier von win 7 sondern genauso mit rufzeichen hatl
      der Computer da sitze ich nicht gerade, ich sitze gerade an dem wo es geht
      so jetzt kann ich das nicht anklicken verstehst du?
      es öffnet sich kein Lied
      Bilder
      • 1.jpg

        310,06 kB, 1.641×1.172, 312 mal angesehen
    • StefanH schrieb:

      ich habe den i tunes ordner von C Programme I Tuens I Tunes musik in den anderen Computer unter win 10 kopier
      Hast du vor dem Kopieren auf dem alten Rechner die Schritte gemacht, wie sie oben in meinem beitrag #2 genannt und verlinkt sind?

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher