Weihnachten und Neujahr 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Weihnachten und Neujahr 2019

    Hallo zusammen!

    Ich fasse ich mich kurz:
    Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt). Genießt die Feiertage, schüttelt den Stress von euch ab und lasst die Arbeit ein paar Tage ruhen. :)
    Ich würde ich freuen, euch in alter Frische wieder nächstes Jahr im Forum lesen zu können ;) .

    Gruß
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

    1 Besucher