Wertungen in iTunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wertungen in iTunes

      Hallo miteinander,

      in meinen Lieblingstiteln erscheinen eine ganze Menge von Titeln mit je 5 Sternen, die aber grau dargestellt sind.
      Es sind alles Titel aus einem Album. Und wenn ich mir die Albuminformation anschaue, dann sehe ich einige Titel deren 5 Sterne blau sind (gewollt so) und alle übrigen sind je 5 Sterne in grau. Die graue markierten Titel will ich auf "ohne Wertung" umstellen, das wir aber leider nicht angenommen.

      Habt ihr mir eine Idee dazu?

      Beste Grüße,
      sch
    • Ich habe gerade mal bei mir in iTunes geschaut - wenn ich keine Wertung vergeben habe, dann sind nur die Umrisse der Sterne zu sehen. Im Inneren sind die Sterne nicht ausgefüllt und somit weiß.
      Wenn ich eine Wertung vergebe, dann sind die Sterne blau.
      Wenn die Sterne blau sind und ich mit der Maustaste auf die Sterne klicke, die Maustaste halte und anschließend die Maus nach links ziehe, dann lösche ich die Wertung. Ist das die Funktion, die du suchst?
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Hallo AppleFan123,

      sorry, ich hab's selbst herausgefunden

      Und zwar war das ganze Album mit 5 Sternen bewertet. Wie das enstanden ist, ist mir ein Rätsel (?).
      Die Lösung war das ganze Album in den Albuminformationen aus der Wertung zu nehmen. Danach waren nur noch die einzelnen gewollten Titel mit 5 blauen Sternen zu sehen.

      Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und beste Grüße,
      sch
    • Benutzer online 3

      3 Besucher