I Tunes von Computer 1 (Win 7) auf Computer 2 (Win 10) kopieren wie geht das

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Tunes von Computer 1 (Win 7) auf Computer 2 (Win 10) kopieren wie geht das

Hallo

Mit I Tunes habe ich Probleme

Ich habe einen Computer, Win 7, und habe I Tunes auf der C Platte und I Tunes Music den Ordner auf der C Platte

Ich habe alle viele Tausende Songs und so Playlist in I Tunes

So das soll auf den Computer 2 Win 10 kopiet werden damit ich das gleiche habe

Ich habe also I Tunes auf der H Platte installiert

Dort ist auch mein Musik Ordner

Komischerweise sind die I Tunes Ordner auf der C Platte

So jetzt habe ich alle Ordner kopiert von I Tunes

Komischerweise sieht das nicht aus wie auf Computer 1

Ich habe im Musik Ordner auf Computer 1 auf meiner 2. Festplatte viele Lieder

Die schiebe ich rüber in I Tunes

Höre sie mir alle an die MP 3s und dann bewerte ich sie von 3-5 Sternen

So, jetzt sind aber alle getaggt so weit ich weiss mit Mp3 Tag de Programm, super Ding

Jetzt ist das Problem 1 mal da

Ich habe z.B. nicht den Ordner ACDC sondern 3 Ordner AC-DC, AC/DC und ACDC und da sind jeweils die Unterordner mit denSongs drinnen, ganz eigenartig

Problem 2

Obwohl ich alle Songs kopiert und kontrolliert habe von I Tunes Musik auf Computer 1

Und kopiert habe auf eine externe Festpltte

Das ganze rüber kopiert habe auf C dort wo auf Computer 2 der I Tunes Ordner ist

Sind nicht alle Lieder da

Problem 3

Eine Menge der Songs haben ein ! also es wird der Song nicht gefunden

Wie kann ich all die Probleme lösen?
    • Benutzer online 1

1 Besucher