I Tunes von Computer 1 (Win 7) auf Computer 2 (Win 10) kopieren wie geht das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • I Tunes von Computer 1 (Win 7) auf Computer 2 (Win 10) kopieren wie geht das

      Hallo

      Mit I Tunes habe ich Probleme

      Ich habe einen Computer, Win 7, und habe I Tunes auf der C Platte und I Tunes Music den Ordner auf der C Platte

      Ich habe alle viele Tausende Songs und so Playlist in I Tunes

      So das soll auf den Computer 2 Win 10 kopiet werden damit ich das gleiche habe

      Ich habe also I Tunes auf der H Platte installiert

      Dort ist auch mein Musik Ordner

      Komischerweise sind die I Tunes Ordner auf der C Platte

      So jetzt habe ich alle Ordner kopiert von I Tunes

      Komischerweise sieht das nicht aus wie auf Computer 1

      Ich habe im Musik Ordner auf Computer 1 auf meiner 2. Festplatte viele Lieder

      Die schiebe ich rüber in I Tunes

      Höre sie mir alle an die MP 3s und dann bewerte ich sie von 3-5 Sternen

      So, jetzt sind aber alle getaggt so weit ich weiss mit Mp3 Tag de Programm, super Ding

      Jetzt ist das Problem 1 mal da

      Ich habe z.B. nicht den Ordner ACDC sondern 3 Ordner AC-DC, AC/DC und ACDC und da sind jeweils die Unterordner mit denSongs drinnen, ganz eigenartig

      Problem 2

      Obwohl ich alle Songs kopiert und kontrolliert habe von I Tunes Musik auf Computer 1

      Und kopiert habe auf eine externe Festpltte

      Das ganze rüber kopiert habe auf C dort wo auf Computer 2 der I Tunes Ordner ist

      Sind nicht alle Lieder da

      Problem 3

      Eine Menge der Songs haben ein ! also es wird der Song nicht gefunden

      Wie kann ich all die Probleme lösen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher