Musik vom iPhone auf HiFi-Anlage - nur der rechte Lautsprecher aktiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Musik vom iPhone auf HiFi-Anlage - nur der rechte Lautsprecher aktiv

    Hallo miteinander,

    ich hörte bisher immer einwandfrei vom iPhone (11 pro max) ->WiFi ->August WR320 ->HiFi (T&A) meine Musik.
    Seinerzeit tauschte ich den AirPod gegen den moderneren August WR320 aus. U. a. auch weil der AirPod angeblich nicht mehr ganz sicher war.

    Und nun ist nur noch der rechte Lautsprecher aktiv. Ich bin noch nicht dahintergekommen, welche der Komponenten nicht mehr richtig mitmacht.
    Bevor ich alles auseinandernehme (z. B. Medienwand demontieren) frage ich euch, ob das ev. am iPhone liegen könnte,
    denn der TV-Ton läuft auch über die Musikanlage, und da sind beide Lautsprecher zu hören.

    Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,
    sch

    Edit: Sollte AirPort heißen, statt AirPod

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sch ()