nachfolger vom classic???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nachfolger vom classic???

hey leutz!!
    ich hab vor mir zu meinem nano noch einen größeren ipod zuzulegen! hab mir den classic ausgesucht, weil der touch für mich nicht richtig wie DER ipod aussieht!! noch kann ich mir noch keinen leisten, sondern erst im juli :(
    ich hab mal n bissl im internet rumgeschaut wann die ipods rausgekommen sind. alle so zwischen juli und september!
    ich möchte natürlich lieber nen neuen ipod haben! also wisst ihr ob der neue auch in diesem zeitraum rauskommen wird und was er dann für funktionen haben wird?
    lg Ben :D
  • Also wenn der Neue Kommt...

werde ich meinen Classic wohl verkaufen und mir dann den neunen hohlen. Also wenn man nen 5G Ipod hat, sollte man den Classic auf jedenfall überspringen. Ich glaube auch nicht das sie jetzt schon ein ganz neues Modell raus bringen. Sie werden den Classic sher wahrscheinlich nur überarbeiten so wie sie es eben auch beim IPOD G5 bzwz IPOD G5.5 gemacht haben.
  • Die "großen" iPods waren immer für die Leute gedacht,die viel Speicher brauchen.

Ich weiß zwar nicht,ob in den iPod mehr als 160GB reinpassen würden,aber ich denk mal das Apple komplett auf Flash Speicher umsteigt.
    Vorteile gegenüber einer Festplatte:

Nicht so empfindlich
    Macht keinen "Lärm"
    Günstiger

• Günstiger
    Sorry, dass ich dir wiederspreche, aber...
    Zumindest bei PCs sind Festplatten für die Speichergrösse schon billiger. Ein 64GB-Flash upgrade beim MacAir kostet stolze 800Euro, ein 32GB touch kostet um 450Euro, eine externe Festplatte mit 500GB fürn PC kostet knapp 80Euro. Wird, glaube ich noch etwas dauern, bis Apple iPods mit 160GB Flash rausbringt.
  • hallo leute

keine panik.!! (auf der titanik!

Es wird aufjedenfall eins kommen aber nur: "in der ruhe liegt die kraft" also kein shock bekommen!
    Es wird so oder so! schwer sein, ein besseres din als ein classic rauszubekommen also lange könnt ihr warten oder??

........................ipod....................ipod................dann.................noch................mal......................ipod..............classic..........ist...........dass...........beste!!!!!!!!!!!

mfg
  • Benutzer online 1

1 Besucher