I Tunes umsiedeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • I Tunes umsiedeln

      Hallo ein kleines Problem
      Ich habe eine Festplatte mit irre viel Musik
      I Tunes greift darauf zu und ist auf C gespeichert in meinem Win 7 System
      Ich habe überall Sterne vergeben und alle Lieder sind geordnet
      Heiden Arbeit Jahrelange gemacht immer kleinweise
      So jetzt möchte ich auf meinem 2. Computer Win 10 auch dasselbe mit den Bewertungen und Liedern und Covern usw. haben
      Ich habe die Musik auf der einen Festplatte, das ist sehr viel gewesen, auf die andere kopiert
      Ich habe den Ordner von C ITunes Musik oder wie der heißt kopiert und rüber kopiert
      Und….. die Bewertungen fehlen
      Viele Lieder lassen sich nicht öffnen
      Er findet die Pfade nicht
      So was mache ich falsch
    • Hallo StefanH,

      wie sieht es aus, wenn Du von dem Win7 Rechner mittels gedrückter Umschalttaste die Kopie der Mediethek startest? iTunes sollte komplett mit gleichem Inhalt starten. Wenn nicht, solltest Du vor dem Kopieren in den Einstellungen unter "Erweitert" in den iTuneseinstellungen ein Häkchen setzen bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den Ordner für iTunes Media kopieren" setzten.

      Anleitung zum Umzug.

      Frischauf
      Bilder
      • screenshot.2.jpg

        332,89 kB, 1.536×864, 185 mal angesehen
      Alt, undynamisch und erfolglos ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miracord ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher