Ich besitze seit einige Tagen einen iPod. Mein Problem ist nun, da ich noch ein iPhone besitze und bisher nur das iPhone mit itunes verwaltet habe und ich den iPod als Musikbibliothek benutzen möchte, auf das iPhone sollen ,aber immer nur die Musik die ich im Moment halt so höre drauf. Wie kriege ich das jetzt hin mit itunes? Es kann schließlich nicht der Wahrheit letzter Schluss sein, dass ich jedes mal jeweils andere Stücke markieren muss,je nachdem welches Gerät ich gerade synchronisieren will. Oder muss ich gar 2 verschieden Versionen von itunes installieren, wenn das überhaupt geht. Hat da irgendjemand eine Idee oder vielleicht sogar selber das gleiche Problem, aber schon gelöst?
Ein weiteres Problem ist, dass ich sowohl einem Mac, als auch mehrere Pc´s besitze und je nach Betriebssystem wird der iPod/iPhone immer wieder neu konfiguriert, ist ja auch logisch. Aber gibt es nicht ein Programm, so wie Boot Camp für den Mac, das man den iPod/iPhone mit verschiedenen Betriebssystemen benutzen kann?
Bitte Hilfe - bis jetzt ist alles furchtbar umständlich!!!
Im Voraus schon mal vielen, vielen Dank
Silverdragon
Ein weiteres Problem ist, dass ich sowohl einem Mac, als auch mehrere Pc´s besitze und je nach Betriebssystem wird der iPod/iPhone immer wieder neu konfiguriert, ist ja auch logisch. Aber gibt es nicht ein Programm, so wie Boot Camp für den Mac, das man den iPod/iPhone mit verschiedenen Betriebssystemen benutzen kann?
Bitte Hilfe - bis jetzt ist alles furchtbar umständlich!!!
Im Voraus schon mal vielen, vielen Dank
Silverdragon
c.s.