ein paar Fragen zum Ipod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ein paar Fragen zum Ipod touch

Hallo zusammen, ich möchte mir einen Ipod touch zulegen habe aber noch ein paar Fragen, deshalb wende ich mich an euch.

Welche Software ist die Neuste?

Wenn ich den, der 1.1 Generation nehme, habe ich dann den Neusten mit der besten bzw. neusten Software?

Seid ihr zufrieden mit eurem Touch bezüglich Bedienung usw...

Könnt ihr in empfehlen und würdet ihr ihn wieder kaufen oder der totale Fehlgriff`?

Ich binn gespannt auf eure Antworten

Grüsse elcontrador
  • hi,

also ich persönlich hab noch keinen touch, bin aber schon arg am grübeln mir auch noch ienen zu kaufen :D
    eigentlich sollten ja alle ipod touch jetzt mit dem firmware update von 2008 erhältlich sein, aber ich denk mal vor dem kauf den händler fragen und es sich bestätigen lassen würde ich dennoch. ich hab mal bei apple store selbst angerufen und gefragt, alle ipods die die verkaufen sind auf dem 2008 stand mit dem mail, safari und so...

hoffe hilft dir soweit weiter :)
  • hab mir einen 8GB geholt und bin sehr zufrieden, ausser, dass ich momentan ein bisschen komisch drauf bin weil ich immer mit dem Touch spiele :D

Youtube funktionierte auch gut bis anhin, aber jetzt heisst es plötzlich, server nicht gefunden und die videos könne nicht angezeigt werden....

surfen mit safari ist problemlos, an was liegt das wohl?
  • Vor dem Kauf immer fragen bei sowas.

Hab mir letztes Jahr einen Shuffle 2G. gekauft,wo diese mit den neueren Kopfhörern ausgeliefert wurden (war sogar 2 Monate danach),
    trotzdem bekam ich einen mit dem älteren Modell.

Nun zum Touch:
    Als ich beim Mediamarkt war,meinten die dort das selbe wie Apple.
    Alle iPod Touch Modelle werden mit den Apps von Apple verkauft.

Also,

viel Spaß beim Geld ausgeben :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher