Fettes Problem mit mein Ipod Touch 16GB!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fettes Problem mit mein Ipod Touch 16GB!!!

Zuersteinmal ein hallo euch allen & fettes Lob an die "Macher" dieser Site.

Ein Freund von mir hat mir diese Seite empfohlen und da bin ich[img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png[/img].

Habe heute mir einen Ipod Touch 16GB gekauft und habe nun folgendes Problem und zwar:

Habe den ipod in USB-Port eingesteckt und der wurde als ipod erkannt aber auch gleichzeitig als eine Digitalcamera :wacko: .Habe auch den neuen Itunes 7.6 runtergeladen & installiert nix :S .

Ca 1std mit Apple Support Telefoniert 1000 sachen ausprobiert half alles nix:(

iPhone und iPod touch: Deaktivieren der Digitalkamera-Benachrichtigung in Windows XP

Hab ich auch schon 1000 x gemacht half auch nix.Unter Arbeitsplatz und in der Systemsteuerung unter Scanner & Cameras wird Ipod angezeigt aber wie gesagt als Digitalcamera.

Ich dreh heute echt noch durch. :cursing: :cursing: :cursing:

Habt ihr evtl noch paar Tips für mich was ich noch ausprobieren könnte?

Wäre euch allen echt sehr dankbar.

greetz & nice weekend euch allen...

Vampires
  • LOL Pody das hab ich ja schon bereits abgeschaltet.Das Problem ist das es im "Gerätemanager" unter "Bildbearbeitungsgeräte" als ipod erkannt wird.Und im itunes wird der garnicht erkannt!!! :S

Der ipod Touch Treiber "USBAAPL.SYS" und das "Apple Mobile Device Support als ein Windows Service" ist auch installiert.

Habe echt schon vieles ausprobiert aber bis jetzt hat das alles nicht geholfen.Bin langsam echt am verzweifeln ;( ;( ;(

Überlege echt ob ich Windows Xp Pro neu aufspielen soll ?( (wenn da nicht so viel Arbeit & Stunden drauf gehen würden, wäre das ja eine Überlegung wert).

Hoffe das vlt. hier noch einige von euch mir paar Tips geben können :rolleyes:

greetz und schonmal eine angenehme N8-Ruhe euch allen....

Vampires
  • hi,

kenn mich zwar nich so mit dem touch aus, aber nen generellen tip, bevor das system neu aufspielst (grusel) würd ich vieleicht den touch mal an einen anderen rechner anstöpseln, könnte durchaus sein das es vieleicht am touch selbst liegt. würde sicherlich nich gerade die fehlersuche eingrenzen aber könnte vieleicht die arbeit mit ner systemneuaufspielung ersparen.

mehr sinnvolle verschläge hab ich im moment auch nich auf lager. :(
  • Habe Vista in den letzten drei Wochen bestimmt 6mal neudraufgemacht. Das nervt, geht aber mit der Übung von den ersten fünf mal "rasant schnell"... in ungefähr 2 stunden kann ich

lustig ins Internet gehen. Weiss aber nicht, wies bei XP ist. Würde ich auch die Finger von lassen, wenns vermeidbar ist.

Probiers mal so:

1. iPod einstecken

2. Geräte - Manager öffnen

3. Öffne per klicken auf das Plus den Eintrag "Tragbare Geräte"

3. Dort müsste ein Eintrag namens "Apple iPod" sein

4. Doppelklick darauf, wähle dann den Reiter "Treiber" und dann "Aktualisieren"

5. Jetzt nicht automatisch suchen lassen, sondern manuell installieren.

6. Suche jetzt mit der Windows-Suche oder manuell nach dem Ordner "Mobile Device Support", der sollte im Ordner "Apple" sein und den Ordner "Devices" beinhalten.
    Dieser wird dann im Treiberassistenten ausgewählt, um den Treiber für den iPod daraus zu installieren.

7. Wennsjetztimmernochnichtfunktionierensollte, weissichauchnichtweiter. Unter Vista solls funzen....
  • Benutzer online 1

1 Besucher