Ipod + Nike - Sensor ausgetauscht - jetzt keinen Zugriff mehr auf den Nikeplus-Account

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod + Nike - Sensor ausgetauscht - jetzt keinen Zugriff mehr auf den Nikeplus-Account

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen - ich habe bereits Apple gemailt - aber noch keine Antwort.

Ich habe das Ipod-Nike Sportskid (Ipod Nano 1 Generation, Sensor, Itunes und Ipod aktuellste Version).

Da der Ipod mir gemeldet hatte das die Batterie des Sensors zur Neige geht habe ich mir nen neuen Sensor geholt. Auf Ipod-Seite hat auch alles funktioniert. Allerdings kann ich meine Ergebnisse jetzt nicht mehr auf die Nikeplus-Seite laden. ICh habe in Itunes jetzt 2 Sensoren zur Auswahl (den neuen und den alten) - aber nicht mehr die Möglichkeit den Nike-Plus Account zu bearbeiten und auch der Link auf nikeplus.com fehlt. Den alten Sensor bräuchte ich gar nicht mehr.

Was habe ich falsch gemacht?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Schöne Grüße

Thorsten
    • Benutzer online 1

1 Besucher