Mp3s von IPod auf Festplatte?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mp3s von IPod auf Festplatte?!

    Hi Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem:

    Ich hab meinen Rechner geplättet und alle Mp3s, die ich nicht schon mal vorher auf CD gesichert habe, auf meinen IPod Mini kopiert und nach Neuinstallation von Windows & Co. wollte ich eben die Mp3s wieder auf die Festplatte kopieren, aber irgendwie funktioniert das nicht?!!? ?( ich finde keinen button und wenn ich über den explorer in den ipod geh, werden mir auch keine mp3 files angezeigt, sondern nur 2 visitenkarten und 2 weitere leere ordner!?!
    was muss ich denn tun???

    thx für eure hilfe!!!
  • echt? wie dumm, kein wunder! ich teste das mal!
    danke!

    der lädt schon ne ewigkeit meine lieder, ist das normal?!

    habs jetzt mit ipodcopy hinbekommen, aber wie lösche ich mp3s vom ipod?! kann dir nur in der biblothek löschen?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TylerDurden ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher