Synchronisieren mit Party Jukebox

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisieren mit Party Jukebox

Moin,
      bin seit gestern Besitzer eines iPod nano und versuche seit dem, irgendwie zufällig generierte Playlists auf den nano zu schieben.

Tipps? Die Jukebox bekomme ich nicht rüber, ´ne intelligente Playlist per Zufall generieren klappt nur einmal.

Irgendwie komme ich da nicht weiter!

Danke!
    • ich kann eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, mit den Einstellungen: "maximal 4GB sortiert nach Zufall"

Wenn ich die Liste dann erstelle, ist sie da und ich kann sie auf den iPod schieben.

Will ich neue Musi auf dem Pod haben, muß ich die Liste löschen und neu erstellen. Klappt nicht über einen "aktualisieren" Button....
    • Hallo,

du scheinst auf "manuell verwalten" umgestellt zu haben?
      Geh auf den Reiter Musik. Aktivier das Häckchen bei Musik syncronisieren. Dann klickst du auf "ausgewählte Wiedergabelisten" und aktivierst dann die gewünschte Liste.
      Dann noch weiter unten auf syncronisieren.

Dann wird diese Liste jedesmal entsprechend deiner Vorgaben mit dem Ipod automatisch syncronisiert.

Ich habe zum Beispiel eine Liste, die heist "ungespielt", da habe ich als Vorgabe: Zähler ist gleich 0. Sobald diese Lieder gespielt wurden, fliegen sie vom Ipod runter und die neuen Lieder automatisch auf den iPod drauf. Natürlich ist auch eine Größenbegrenzung mit eingestellt, da ich ja noch andere Listen syncronisiere. So habe ich aber irgendwann mal jedes Lied aus meiner Sammlung gehört.
    • Ich bin auch eigentlich nicht auf die Jukebox selbst eingegangen, sondern mehr auf die "zufällig generierte Wiedergabeliste"
      Er schrieb ja , dass er eine Liste erstellt hat, die max 4 GB groß ist. Und ich bin auf diese Liste eingegangen. ;)
      Denn wenn er noch eine Begrenzung eingibt, so wie ich zum Beispiel mit dem Zähler ist gleich 0, dann fliegen die Lieder wieder vom iPod, wenn sie gespielt sind. Oder er kann ja auch eingeben, zuletzt gespielt innerhalb einer bestimmten Frist. Und das sortiert er nach Zufall. Dann hat er in etwa dass, was er haben möchte. ;)

Wie gesagt, ich helfe mir so weiter, da ich nicht alles hören kann, was ich auf meiner Platte habe, vor allem, seit dem ich mit Radiotracker ständig im Hintergrund aufnehme.
    • Benutzer online 1

1 Besucher