intelligente Wiedergabeliste "charts"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ist ganz einfach:
1. "Neue Intelligente Wiedergabeliste erstellen" auswählen
2. Bei "Entspricht folgenden Kriterien" folgendes auswählen: Im ersten Feld "Zuletzt gespielt" im zweiten Feld "innerhalb der letzten" im dritten Feld die Anzahl der Wochen (z.B. 1) und im vierten Feld "Wochen" auswählen.
3. In der nächsten Zeile vor dem "Maximal" ein Häkchen machen, und dahinter in den Eingabefelder "25" "Objekte" sortiert nach "Zufall" eingeben.
Dann noch abspeichern und schon sollte die neue Wiedergabeliste funktionieren.:thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB
iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
( iPod Touch gegen iPhone getauscht )
-
Das sind dann aber irgendwelche, nicht die meistgespielten der letzen Woche?
so hab ichs ja auch schonmal probiert... -
123456 schrieb:
so hab ichs ja auch schonmal probiert...
Kann ich leider nur bestätigen ... der Zähler wird bei der Lösung irgendwie nicht mit berücksichtigt :-/ -
123456 schrieb:
so hab ichs ja auch schonmal probiert...
Lokmaus schrieb:
3. In der nächsten Zeile vor dem "Maximal" ein Häkchen machen, und dahinter in den Eingabefelder "25" "Objekte" sortiert nach "Zufall" eingeben.
Wie gesagt, sollte dann eigentlich funktionieren.:thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB
iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
( iPod Touch gegen iPhone getauscht )
-
auch das funktioniert leider nicht wirklich. Dann werden die 25 Lieder, die ich letzte Woche zb. gehört hab und die insgesamt am meisten gespielt wurden, angezeigt. Gibt es wirklich keine Möglchkeit, iTunes dazu zu bringen, eine Wiedergabeliste mit den meistgespielten Liedern der letzten Woche zu erstellen?
-
weiß wirklich niemand weiter?
-
ich habe genau das gleiche problem wie du, für mich als statistik-freak ist so eine funktion echt das einzige was ich wirklich an itunes vermisse und man kann es wirklich nicht einstellen, ich habe alles ausprobiert. ich frage mich ob man sich nicht irgendwie an apple wenden kann, also ihnen vorschlagen kann, dass sie diese funktion einbauen, denn ich denke nicht, dass es ein alllzu großes problem darstellen würde diese fuhnktion einzubauen
-
Benutzer online 1
1 Besucher