Installer "stürzt ab"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Installer "stürzt ab"

Hi,

gestern nachdem ich ein App im Installer installiert hatte (sorry ich weiß nicht mehr was das war) stürzte der Installer immer ab nach´dem er gestartet wurde, d.h. ich kann ihn öffnen, aber dann ist der Bildschirm eine weile weiß (außer der schwarzen Leiste unten und der blauen Leiste oben, auf denen aber Install, Update usw. nicht abgezeigt werden) und dann schließt er wieder und ich bin auf meinem Home Bildschirm.
    Ich habe ihn deshalb wieder hergestellt und neu gejailbreaked. Es funktionierte, ich installierte meine Apps und sources, aber als ich ihn geschlossen hatte und wieder öffnen wollte hatte ich das alte Problem. Hab die Prozedur noch einmal gemacht aber es tat sich nichts :(.
    Hab ihn jetzt neu gejailbreaked ohne wieder her zu stellen. So weit funktioniert es auch, aber ich kann nun natürlich die alten apps nicht deinstallieren und weiß nicht wie lange es wieder funktioniert.

Ipod touch 16GB
    Firmware 1.4
    Ziphone 3.0

Danke im vorraus!

mfg iTie
  • Benutzer online 1

1 Besucher