risen problem mit itunes und mediathek

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• risen problem mit itunes und mediathek

folgendes Problem ;( :
      Ich verwalte meine mp3 mit itunes, mußte jetzt aber meinen laptop abgeben und möchte nun die Titel des ipods wieder in itunes auf meinen pc einfügen.
      habe vom ipod mit sharepod eine sicherung meines ipods gemacht und die mp3 wieder in den ordner itunes unter musik einfügen. in dem ordner sind jetzt 850 titel drinn,in der mediathek werden aber nur 700 angezeigt und viele davon mit einem ! so das ich sie nicht abspielen kann. die sicherung ist aber in ordnung da ich alle mit dem mediaplayer abspielen kann.
      wie bekomme ich die mp3´s wieder komplett in meine mediathek? selbst wenn ich ordner zur mediathek hinzufügen mache werden dicht alle in itunes angezeigt und einzeln datei hinzufügen geht auch nicht mit manchen mp3´s.
      bin echt am verzweifeln.
      kann mir da jemand helfen? war schon sehr mühsam alle titel mit cover und so zu bearbeiten. ?(
    • Benutzer online 1

1 Besucher