Defekter Shuffle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Defekter Shuffle

    Hallo,

    habe Mitte März meinen Shuffle gekauft. Heute hat er mitten beim Joggen komplett den Geist aufgegeben. Lampe und Tasten reagieren nicht, iTunes erkennt ihn auch nicht mehr. Habe den online-Support bei Apple genutzt und da wurde mir angezeigt, dass die Ersetzung des Geräts 57 Euro kostet und dass meine Kreditkartennummer benötigt wird. Es kann doch nicht sein, dass mich das in der Gewährleistungszeit etwas kosten soll, und dann noch mehr als der Shuffle gekostet hat. Hat da jemand Erfahrungen?
  • Also Garantie ist nur 1 Jahr bei Apple und Gewährleistung 2 Jahre durch den Laden wo du es gekauft hast.

    Wo jetzt der Unterschied genau liegt und was ds bedeutet weiß ich selber auch nicht genau. Was ich aber weiß ist, dass die Nachweispflicht eines Mangels nach 6 Monaten beim Käufer liegt.
    Wenn du auf Kulanz hoffst dann kann ich dir leider keine Hoffnungen machen. Bei Apple gibt es diese Wort gänzlich nicht.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher