Probleme mit Ipod Touch und Itunes ~ Bitte hilft mir ~

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Ipod Touch und Itunes ~ Bitte hilft mir ~

Haii leute,

Ich habe seit Weihnachten einen Ipod Touch :) Habe damit auch keine probleme gehabt mit ihm und itunes.

Am Anfang als ich meinen Ipod an den PC geschlossen habe und itunes geöffnet habe, kam gleich der Name meines ipods und dort stand die aktuelle Version meines Ipods und wenn es neuere versionen gab, dann hat er gesagt '' Es gibt eine Neue Version 1.1.4 ''

Joaaa und dann habe ich mir die neue version 1.1.4 drauf gemacht und seid dem, wenn ich itunes öffne und mein ipod ist angeschlossen dann erscheinen nur meine Lieder aber es kommt nicht mehr gleich die Seite wo immer meine aktuelle Version stand usw....

Links bei itunes stand auch immer der Name meines Ipods und wenn ich da drauf geklickt habe kam die Seite wo steht welche version ich zurzeit habe usw.

Jetzt steht links nichts mehr und wenn ich itunes öffne , zeigt er mir auch nicht mehr die seite an wo immer steht ob es neue Versionen gibt :(

Könnt Ihr mir sagen wo ich drauf gehen muss das wieder die seite kommt, wenn ich itunes öffne, welche version ich zurzeit habe usw ??

Muss ich irgendwas machen oder etc. ?

Bitte hilft mir ich will wieder meine alte Version 1.1.1 drauf machen das auch jailbreak wieder geht :)

Liebe Grüsse und danke schonmal für eure Hilfe,

DeFreSh ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher