iPod Classic reagiert zu schnell?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Classic reagiert zu schnell?

Habe seit gestern den neuen iPod Classic 160 GB und finde ihn sehr gut. Leider reagiert das Touchweel viel zu schnell, so dass das Auswählen von Titeln/Covern zum Glücksspiel wird und ich stets zu weit "blätter" und beim zurückblättern das gleiche.

Bei meinem bisherigen iPod Photo konnte man die Berührungsempfindlichkeit einstellen. Ist doch ne wichtige Sache. Jede Maus am Mac oder PC kann man schließlich auch einstellen auf Reaktionsgeschwindigkeit...

Weiß jemand, wo sich beim iPod Classic diese Einstellung verbirgt?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

• hast Recht! Beim Photo konnte man es nicht einstellen, aber er war perfekt vor-eingestellt, so dass ich dachte, ich hätte es manuell genau an meinen Bedarf angepasst.
    Beim Classic reagierte das Wheel viel zu schnell, so dass ich es schlecht handhabbar fand. Inzwischen ist das mit dem Update besser geworden....
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher