Dockingstation mit 3,5 klinkenanschluss für PC boxen ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Dockingstation mit 3,5 klinkenanschluss für PC boxen ??

Hi zusammen ich weis nicht ob das geht was ich mir da so vorstelle aber gibt es ne dockingstation für mein classic der nen 3,5 klinkenanschluss hat damit ich daran PCboxen anschließen kann und auch noch ne fernbedienung dabei hat ??

ich hab da was von Thrust gesehen AV-8200Bi hat aber meines wissens nur chincheingänge für ne HIFI Anlage ,was natürlich auch gehen würde weil da bekomm ich ja bestimmt nen adapterkabel für von klinkebuchse auf chinch

ich such danach weil diese ganzen IPOD soundsysteme mit Dock mir irgendwie zu mikrieg vom sound her erscheinen ich würd nämlich gerne mein 25qm wohnzimmer damit beschallen und ich denke mal das mit guten PC boxen würd ich das schaffen ;)

was meint ihr ?

gruß ratta
    IPod Classic 160 GB (USA Varriante :D )

Sennheiser cx 300
  • Diese HIFI Docks von Apple sind aber gar nicht so schlecht wie man denkt.
    Ich habe mir auch gedacht "ok die dinger sind klein da kommt nix raus"
    Bei Saturn hab ich eines gesehen das hab ich mal ganz unauffällig aufgedreht und ich war erstaunt was für ein Bass aus so einem kleinen ding kommen kann.
    Aber erste Klasse war das schon.
    Musst du halt voher mal selber ausprobieren.

Ich hatte bei Saturn an diesem rumgespielt: store.apple.com/de/product/TK9…ies/speakers&mco=NzA3MzEx
  • Benutzer online 1

1 Besucher