Hi! Ich hab mir heute meinen Ipod Touch (Version 1.1.4) gekauft! Ich hab mir jetzt ZIPhone 3.0 gedownloadet und will es jetzt auch dann auf meinen Ipod Touch machen-wie man das macht, kann ich mir in diesem Forum alleine auch durchlesen nur meine Frage: Ich hab ja dann den installer, nur wir haben kein W-Lan zu Hause! Wie kann ich mir dann die Programme vom installer alle auf mein Ipod Touch machen?! Danke schon mal!
Jailbreaken ohne W-Lan?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
lad dir das zeug doch an öffentlichen hotspots runter. wir haben daheim nur ein gesperrtes wlan, auf das ich nich zugreifen kann, weil ich sonst den ganzen tag on wäre, aber einer unserer nachbarn hat ein unverschlüsseltes wlan netz
. da hack ich mich die ganze zeit rein
.
mfg, bonki -
Joa hab ich auch schon überlegt xD , nur sind die in anserer Nachbarschaft leider alle Verschlüsselt, außer einer, nur da hat das irgendwie nicht geklappt.Also ich hab ihn gejailbreakt--> Kann das daran sonst liegen, dass ich nicht damit ihn Netz komme?...Aber bei MCDonalds hab ich gehört ist auch freies W-Lan?!
-
MJ23 schrieb:
Aber bei MCDonalds hab ich gehört ist auch freies W-Lan?!
des netz da is zwar frei, wenn du aba auf safari gehst kommt immer sowas von t-mobile. aba funktionen wie wetter, aktien,maps mail funzt. beim installer weiß ichs nich
mfg, bonki -
Joa also ich hab mich jetzt doch bei meinem Nachbar eingelockt :-p . Ging doch
, läuft alles, nur wenn ich mit dem installer Sachen downlaoden will, sagt er manchmal :Irgendwie die sauces dafür fehlen! Ich hab schon mal im Forum gesucht, nur weiß ichs noch nich genau, wo ich diese Addressen da dann eingeben muss oder so. Also es gibt so ein paar links , die besucht man einmal und dann kann man auch die anderen sachen downloaden . Oder er sagt manchmal einfach "irgendwie download fehlgeschlagen oder sowas änliches--> Könnt ihr mich da beraten? Danke!
-
MJ23 schrieb:
nur weiß ichs noch nich genau, wo ich diese Addressen da dann eingeben muss oder so
im installer sind doch unten so symbole (featured, install, update etc) geh da mal ganz nach rechts(sources) da gehst du auf "edit", dann auf "add", dann gibst die source ein, drückst auf "ok", dann auf "done" und dann auf "refresh sources".
mfg, bonki -
Ah ok danke! Und welche souces muss ich da dann eingeben, damit ich alle Programme letztenendes nutzen kann?
-
hier gibts so ziemlich alle sources ride4.org/shai.xml. da gibts immer wieder updates, wenns neue sources gibt. ich hatte auch mal alle sources installiert, aba da war der installer übelst langsam :(.
mfg, bonki -
Danke!
-
Benutzer online 1
1 Besucher