Frage!!!! (PS hab noch kein richtigen plan)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage!!!! (PS hab noch kein richtigen plan)

Ey Leute, hab seit heute nen Ipod touch 16gb, nun meine Frage, ich habe schon gesehn, das andere auf ihren Ipot touch karten und mail und so was draufhaben, das fehlt bei meinem. Ich hab mit jetzt das software update 1.1.4 rutergeladen, is aber immernoch nich da bitte helft mir, ich will meinen Ipot NICHT Jealbreaken!
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • Danke für die antwort aber...

jo danke für die Antwort, aber das habe ich bisher jetzt auch schon gemerkt, sry hab einfach noch keinen Durchblick gehabt! Bis wann is das Update 2.0 raus etwa? Wiso ist das Update 1.1.3 nicht auf meinem Ipod touch installiert? Obwohl ich ihn am 2.Mai im MEDIA MARKT gekauft hab??? Ich find das eh ne riesen Sauerrei!!!! Apple macht so viel geld mit ihrem ganzen Zeug, und dann muss man für die Updates(1.1.3 - 1.1.4 ja nicht)bezahlen...! Kann ich das Update auch anderst herbekommen also sprich - Filesharing Seiten oder so?? HAUPTSACHE kostenlos und nicht gejailbreaked!!!!

MFG Valle1992
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    MacBook Pro 13"

• MediaMarkt wird einfach sagen "Pech gehabt"
    Wenn man einen "alten" Touch bekommt (ohne Update), dann können die bei MadiaMarkt doch nichts dafür... evtl. haben sie die Lieferung der Touchs mit Update -noch- nicht bekommen und müssen somit erstmal die "alten" los werden.

Denke mal, dass da beschweren nichts bringt.

Evtl. bei eBay als neu verkaufen und dann einen Neuen mit Update kaufen. Aber ob sich das lohnt?!
  • DAS ist es doch, auf allen NEUEN Geräten is dieses Updata drauf... was soll MadiaMarkt deiner Meinung nach mit den iPods ohne Update machen? 8|
    Alle iPods die ab einem bestimmten Datum das Applehaus verlassen haben, ist das Update bereits installiert... die älteren iPods ohne Update werden dann natürlich weiterhin ganz normal verkauft.
  • ich habe beim kaufhof gekauft. dort gab es beide zu verschiedenen preisen, worauf ich auch hingewiesen wurde. beim neuen ist auch der karton anders (john lennon statt dem mädel)
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • ... Ich mach meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann beim Media Markt:-D! Okay ahm... vielleicht kauf ich mir das update jetzt... gibts da probelme?... Hat irgendwer das auch gekauft?... Wie siehts aus mit Jailbreaken... Ist dann meine Garantie weg? Kann mir jmd. da etwas empfehlen( also zu beidem)!!! - Wenn sich niemand findet, kann mir jmd. dann jailbreaken erklären denn wie schon gesagt hab kein plan von gar nix:-D!... Gibts da probleme sonst so???
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    MacBook Pro 13"

• Valle1992 schrieb:

Hat irgendwer das auch gekauft

das hat sich so ziemlich jeder geholt ;) . also ich kenne niemanden bei dabei ein problem aufgetreten ist. also wenn du deinen touch jailbreakst geht die garantie verloren und du machst dich sogar strafbar(macht aba eh jeder ;)).
    beim jailbreak wird das OS gehackt und du kannst software von drittanbietern im installer installieren. wenn nachm jailbreak iwas nich richtig funzt oder er sonst wie spinnt, musst du ihn einfach wiederherstellen(für das software-update musst du dann nicht mehr bezahlen). du kannst dir die januar-update progs aba auch im installer holen. da sparste dir halt die 18 piepen.

mfg, bonki
  • was soll MadiaMarkt deiner Meinung nach mit den iPods ohne Update machen? 8|
    sollen beim kauf drauf hinweisen. Okay, ich gebs ja zu, dass ich den MediaMarkt nich mag, aber die wollten mir auch keinen iPod touch verkaufen, so. *sich mit Schmollmund in die Ecke verzieh* Na, bei Amazon wars eh billiger.
  • Benutzer online 1

1 Besucher