Bosstool?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hey! Ich hab mittlerweile schon ein paar apps installiert, doch nun sagt er,dass der Speicher nicht mehr genügt! Ich hab nun im Forum hier gelesen, dass man sich Bosstool downloaden soll --> Hab ich gemacht ! Nur irgendwie geht das immer noch nicht :( ! Was mache ich falsch? Danke
  • RE: Bosstool?

MJ23 schrieb:

hey! Ich hab mittlerweile schon ein paar apps installiert, doch nun sagt er,dass der Speicher nicht mehr genügt! Ich hab nun im Forum hier gelesen, dass man sich Bosstool downloaden soll --> Hab ich gemacht ! Nur irgendwie geht das immer noch nicht :( ! Was mache ich falsch? Danke
    Ehm, du kannst ja vllt. Widerherstellen oder schau doch bei I tunes wie viel mb du noch frei hast.
    hier* Meine TUT Sektion *hier

Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!

• cyber installer

hab das gelcih problem das mein ipod sagt das ich nicht mehr genügent speicherplatz habe . habe eben danach geguckt nach dem cyber installer aba nicht gefunden hast dud en falsch geschrieben oder wo finde ich den oder guck ich im installer falsch????
  • Im WinSCP unter Petty folgenden Befehl eingeben:

mkdir /private/var/Applications
    mkdir /private/var/Fonts
    cp -Rp /Applications/* /private/var/Applications
    cp -Rp /System/Library/Fonts/* /private/var/Fonts
    rm -rf /Applications
    rm -rf /System/Library/Fonts
    ln -s /private/var/Applications/ /Applications
    ln -s /private/var/Fonts/ /System/Library/Fonts
    reboot

Somit hast du keine Speicherprobleme mehr!
  • toheyk schrieb:

wo soll ich die eingeben?? und was is das wo ich die eingeben solll und wie komme ich dahin?^^ danke;-)

hier mal eine anleitung dafür:

1. lade dir das programm winSCP auf deinen rechner (der an das gleiche wlan-netz gekoppelt ist wie dein iTouch) runter
    2. lad dir über den installer das app bossprefs runter
    3. wenn du winSCP startest fragt der dich nach nem hostname; starte auf dem touch bossprefs und guckst die ip adresse nach, die du dann in winSCP eingibst
    4. als username gibst du "root" und als pw "alpine" ein.
    5. min. 1 min warten, die fehlermeldung dass kein gerät gefunden wurde ignorieren bis man im dateisystem is.
    6. i-wo muss es dann eine eingabekonsole geben wo man TA04´s text eingeben muss. wo das is weiß ich selber nicht weil mein rechner wlan-dongle hat :(. aba TA04 kann dir da bestimmt weiterhelfen.

mfg, bonki
  • Hi!

Die IP findet man doch auch in den WLan Einstellungen. Wozu dann noch was installieren wenn eh kein Platz mehr da ist.

Und das eingeben der Befehle stimmt so, aber wenn man das per Hand macht kann doch mehr schief gehen als mit BoosTools, der genau das selbe macht, aber eben automatisch.

Oder erstmal einfach nur die Fonts verschieben mit BossTools. Das bring auch schon wieder etliche MB an Platz.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher