Hi. Ich habe ein Problem, wie verbindet man den IPod Touch mit dem Internet? Kann mir jemand ganz genau sagen wie das geht?
Internet
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
eigentlich simpel. bei den einstellungen wifi aktivieren, aus den gelisteten netzwerken das richtige raussuchen, ggf. passwort eingeben. das ganze sollte mit einem häkchen beim richtigen netzwerk quittiert werden. wenn dein router eine mac-adressen-filtertabelle aktiviert hat, muß diese von dem ipod natürlich noch eingepflegt werden.
jetzt ist er online, safari starten und los
. ein tip für das bewegen auf den seiten, sanfter doppelklick ins zu lesende feld zoomt in die entsprechende spalte rein.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Wie kann ich die MAC-Adresse hinzufügen?
-
dafür mußt du ins menü deines routers und dort den entsprechenden reiter anwählen. die mac adresse des ipod findest du unter einstellungen-allgemein-wifi adresse.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Wie komme ich in das Menü des Routers?
-
dazu mußt du in deinem rechner, mit dem du online bist, in die adresszeile des browsers 192.168.2.1 eingeben. da sollte sich dann dein router melden. dort mußt du dich einloggen und die entsprechenden änderungen eingeben und speichern.
äh, sollte es jetzt noch fragen geben, dann wende dich bitte lieber an den, der dein netzwerk eingerichtet hat.Danke fürs Zuhören,
Andreas
Das sind alles Dinge die du per Suchfunktion selbst herausfinden könntest. Alles andere gehört nicht wirklich in ein Ipod Forum.
-
Benutzer online 1
1 Besucher