ipod mini 2te generation kaufen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod mini 2te generation kaufen

hi all,

hab da ma ne frage wo bekomme ich ein wie oben steht ipod mini 2G her?

ich hab schon im inet geschaut aber finde nix. in meiner stadt auch nichts :D

und bei ebay verkauft einer welche, aber da soll der akku nur zu 90-98% funktionieren. warum auch immer ^^

hat wer ne idee. danke im vorraus

mfg
  • ja also aussehen.

längere akku laufzeit.

und warum kein normalen ipod, weil ich höchstens davon die 3te oda 4te generation nehmen würde und da ist die akkulaufzeit noch niedriger und kosten glaub bissle mehr ^^

hatte bis vor paar std noch ein ipod nano 3te generation. kann ich jedem empfehlen, aber grund das ich umgetauscht hab. halt wegen dem neuen eu gesetzt.
    lautstärke begrenzung und mit gopod geht es nicht. da die limit datei in dem ipod nicht mehr existiert und anders gedrosselt wurde.

mfg

ps. wie teuer ist es nen neuen akku einbauen zu lassen? hast ne ahnung /edit: naja 30 euro ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

• Benutzer online 1

1 Besucher