Problem mit Itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Itunes

Hallo.
      Und zwar habe ich heute einen Ipod Nano in der Stadt gefunden. Ich weiß klingt komisch, aber der lag da wirklich auf dem Boden. Würd den ja gern zurück geben, weil ich mir vorstellen kann wie ärgerlich das ist wenn sowas weg kommt, aber wo soll ich mich melden? Naja jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
      Also habe den Ipod dann mal durchgehört und die Musik find ich ganz gut. Habe den Ipod also am meinen Rechner angeschlossen aber kann die Titel nicht über Itunes abspielen. Die sind irgendwie blockiert. Weiß jemand irgendne Möglichkeit die Lieder doch irgendwie kopieren zu können?
      Würde mich über Antworten sehr freuen.
    • Also erstmal, um alles rechtlich korrekt zu machen müsstest du zum Rathaus und ihn dort im Fundbüro abgeben. Merke dir vorher welches Modell schreib dir die Seriennummer auf und was drauf war und Farbe und so. Dann gibts du ihn an und nach einem halben Jahr kannst du ihn wieder abholen und es ist dann offiziell deiner. Wenn ihn keiner abgeholt hat. Wichtig ist aber beim Abholen das du den Mitarbeitern alles ordentlich beschreibst bzw. den Zettel gibst wo alles drauf steht damit die den auch finden, sonst könnt ja jeder kommen und dort in den Regalen sagen ja das hab ich auch mal gefunden usw.....

Man kann die Musik mit einenm Programm namens Copy Trans, vom Ipod runterholen.
      Hier im Forum gibts auch paar Threads dazu.
    • Benutzer online 1

1 Besucher