Musik von CDs in iTunes bzw. den iPod importieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik von CDs in iTunes bzw. den iPod importieren

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gern einige meiner CDs in iTunes improtieren. Beim 1. Album hat auch alles einwandtfrei geklappt: iTunes hat das Album und seine Titel erkannt. Allerdings war dies bei der 2. CD auch schon wieder vorbei. Jetzt erkennt iTunes noch nicht mal, dass eine CD eingelegt ist und zeigt mir dementsprechend leider auch nicht die Möglichkeit an das Album zu importieren :cursing: Ich habe es schon mit der Hilfestellung aus iTunes versucht - vonwegen noch mal schließeen.eholfn und nicht über die iTunes-Verknüpfung öffnen etc. - aber leider hat das auch nicht geholfen.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich?

Danke!
    • mmh, echt seltsames problem. schon einen titel im arbeitsplatz direkt mit rechtsklick "öffnen mit..." versucht und dort itunes ausgewählt?
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • hi,

ich hatte auch mal mit 1-2 alben probleme sie in itunes zu importieren, es wurde auch keine cd erkannt, da schien das problem am hartneckigem kopierschutz der cd gelegen zu haben, mit dem itunes nix anfangen konnte.aber seit 7.6 erkennt er die cd. schau mal nach ob die cd nen kopierschtz hat, sollte es daran liegen wirst das wohl mit einem anderen programm knvertieren, kannst dann aber die mp3 dateien einfach in itunes importieren und auch den ipod übertragen.

mich persönlich regt das echt auf, da löhn ich schon ordentlich kohle für die cd's und darf die nich mal mehr auf meinen mp3 player machen. :(
    • Benutzer online 1

1 Besucher