Verhalten nach Jailbreak - Musik & Videos per ITunes auf den Itouch? Nur wie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Verhalten nach Jailbreak - Musik & Videos per ITunes auf den Itouch? Nur wie?

Hallo!

Ich will mich kurz fassen:

Hab mit ZiPhone mein Itouch gejailbreaked, aber jedes mal, wenn ich über ITunes Lieder oder Videos auf den Itouch machen möchte, meint er nur, dass der Itouch bzw der Ipod wiederhergestellt werden muss...

Hab mit der 1.1.4 Firmware gejailbreaked, funktioniert auch alles. Aber nur nicht das mit Itunes un so....

Hilfe!

Edit:

Okay, Problem gelöst... dennoch kann ich mich nicht so mit Itunes anfreunden... dieses ständige Synchronisieren regt auf, vor allem, wenn man nur ein Lied drauf machen möchte oder so...

Wie dem auch sei, jetzt, nachdem ich mein Itouch gejailbreaked hab, frag ich mich, ob es auch sowas wie VolumeUp für den Itouch gibt!

Bin mir nicht mehr sicher wie das hieß... damit konnte man Musik lauter abspielen als üblich! Ich hatte das fürn Ipod Mini, glaub das hieß GoPod oder so.

Hat jemand ne Ahnung? Ist das evtl im Installer drin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ainigma ()

• ich verwalte musik und videos manuell, dafür setzt man ein häkchen. als zweites in den einstellungen von itunes unter "synchronisieren" ein häkchen setzen für "automatisches synchronisieren deaktivieren" . somit synchronisiert sich nichts automatisch.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • oha danke, hab ich völlig übersehen :P

Frustriert euch das nicht auch mit der Lautstärke? Es ist so leise!!! Wenn ich auf der Straße damit rumlaufe ist die Geräuschkulisse fast genausolaut wie die Musiklautstärke von den mitgelieferten Ohrhörern von Apple!

Gibt es sowas wie ein Volume Boost!?
  • mmh, meine sony in-ear sind mir laut genug, vielleicht auch weil sie die umgebung in gutem maße abkapseln. man bekommt aber trotzdem noch genug mit-wenn man will.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Also ich habe normale Kopfhörer von Philips und die sind mir schon zu laut, die Originalen hatte ich nie^^ aber die reichen mir folkommen man kann ja zum glück die Lautstärke selber wählen xDDD.
    hier* Meine TUT Sektion *hier

Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!

• bei mir sind sie drin. Da scheint dir ne Source zu fehlen. Hast du die hier Forum angegebenen nachgefüttert?
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
  • um die community sources zu installieren gehst du im installer auf install dann auf all packages dann gibste in die sufu community ein dann installierste das prog "community sources". für ispazio gehste auf sources, dann auf edit, dann auf add, dann gibst du dort ein "repo.ispazio.net" dann drückste auf ok, dann wieder auf add, dann gibste "labs.ispazio.net" ein und drückst ok, danach auf done und dann auf refresh.

mfg, bonki
  • Benutzer online 1

1 Besucher