IPod Classic 80GB Bild eingefroren nix geht mehr :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Classic 80GB Bild eingefroren nix geht mehr :(

HI,
    mein Ipod Classic 80 GB hat seit heute einen seltsamen Fehler. Das Bild is gefroren und ich kann nix mehr machen. Auch die Hold Taste is laut Bildschirm aktiviert aber ich kann sie nicht deaktivieren. Wenn ich ihn an den PC anschließe wird er von Windows erkannt (als USB) aber weder im Arbeitsplatz noch in ITunes angezeigt. Ich weiß nicht wie so etwas passieren kann, er lief den ganzen Tag ganz normal. Hab ihn auch extra in einer Gummischutzhülle damit kein Schmutz drauf kommt. Könnte sein das eventuell Staub in den Anschluss unten gekommen ist (kein Wasser) aber das sollte ja nicht solche Auswirkungen haben. Könnt ihr mir helfen?

//Edit: ok. hab gerade in nem anderen Thread das mit Menü + Mitteltaste drücken gelesen. Klappt wieder. Sry für den Thread nächstes mal benutz ich die Forensuche. War halt nur so geschockt das nix mehr funzt da hab ich sicherheitshalber nen neuen Thread aufgemacht. kommt nicht nochmal vor^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AFK ()

• Benutzer online 1

1 Besucher