Reihenfolge von Alben etc. durcheinander!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Reihenfolge von Alben etc. durcheinander!

Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem IPod (4. Generation, 20GB, Photo! Obwohl die Tracks mit Titelnummern definiert sind und auch im iTunes in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden, kommen die Titel total durcheinander auf den iPod! Habe jetzt schonmal mehrmals neu synchronisiert, die Tracks bleiben aber in der gleichen, falschen Reihenfolge!

Weiß einer wie ich das Problem beheben kann?
  • also bei mir (ipod classic 6g) isses so das die lieder so übernommen werden wie sie in der wiedergabeliste in itunes angeordnet sind..

einmal wollte ich lieder die sich weiter unten in einer best of wiedergabeliste befanden weiter nach oben stellen. also i pod dran, die betreffenden lieder an den anfang der liste geschoben und fertig.. auf dem ipod belegten diese dann später auhc die oberen positionen..

allerdings nur wenn ich auch über die wiedergabeliste reingeh..
    beim cover flow isses dann wiederum nicht mehr.. trotzdem ist es da nicht von a-z geordnet.. hab noch nich rausbekommen wie er das da sortiert ^^ aber wird noch.
  • bonkii schrieb:

auf dem ipod werden die titel nicht nach den titelnummern sortiert, sondern nach den ersten buchstaben. wie man dieses problem beheben kann, kann ich dir leider nicht sagen.

mfg, bonki
    Quatsch, das gilt vielleicht, wenn Du nach Titeln suchst. Hier geht's aber um die Alben. Ich hatte früher nen iPod 2.Gen und da gab's das Problem auch nicht. Auf jeden Fall würde ich mal prüfen, ob im iTunes alles stimmt.
  • Benutzer online 1

1 Besucher