Jailbreak Programme gegen Geld ?!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak Programme gegen Geld ?!?

Hallo Leute,

es gibt immer mehr Leute die sich ans Programmieren am Ipod schliessten und die ersten kammen schon das man sie Kaufen muss !

Das erste war vom Russischen Dev team undzwar das Programm Kate ( damals Caterperillar ).

Dann kammen auch schon die nächsten !

Meiner meinung anch finde ich es auf gut Deutsch gesagt Scheiße ! Ich habe das auf einer anderen Seite gefunden wo sie auch meinten das Gailbreak programme auch kostenpflichtig werden sollen !

Die Programmierer werden doch gar nicht dazu gezwungen es zumachen, ich kann es einer Seits verstehen aber andere Seits ist es nicht schön sie könnten ein Spende Button machen aber auch nicht die Leute dazu Zwingen, denn :

1. Nimand zwingt sie !

2. Ist es einer Seits illegal anderseits legal da Appel bestimmnt auch rot wird wenn sie sehen wie sie geld machen und wenn das dann noch zu Jailbreaks kostenpflichtig werden leuft das mass einfahc über.

3.Auf anderen Konsolen PSP, PS3 gibts sie umsonst und sie amchen auch nur ein Spende Button auf die Homepage.

4. Unverschämnt das sie es kostenpflichtig machen da es am Anfang kostenlos war.

Das ist emine Meinung deswegen finde ich es nicht mehr so schlimm wenn es illegale Seiten gibt wo sie Crack`s dafür verteilen.

LG
    hier* Meine TUT Sektion *hier

Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!

• Benutzer online 1

1 Besucher