News Seite ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • News Seite ?!

      hallo Leute,

      ich finde das Forum hier echt super und es werden auch immer mehr User in meinen Augen oder ich lerne mehr kennen ;).

      Aufjedenfall wollte ich fragen ob es hier eine richtige News seite gibt ?

      Ipodnews oder so were doch ein schöner name also emin Vorschlag were wenn es hier nochmal richtige News mit Redakteuern usw. gibt.

      LG
      hier* Meine TUT Sektion *hier

      Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!


    • Hm... du meinst quasi son extra Bereich hier im Forum oder eine Art Startseite in dem dann z.B. steht wann das neue... ich sag ma iPhone oder so raus kommt oder Testberichte zu aktuellen Produkten usw... halt wie ne iPod Zeitung...

      Das Problem ist das unser guter Admin Felix, immer fleissig am studieren ist... Applelogie glaub ich ^^... und das ist auch ein großer Aufwand sowas zu eröffnen und zu pflegen. Dabei findet man doch diese Infos auch in vielen Beiträgen doch immer wieder... Ich weiss nicht ob das nötig ist.

      Wie sehen das die Anderen?
      Umsteiger... ;)
    • Hm... war Gedanklich schonmal da, aber ich hab mit "Redakteuren" einfach schlechte erfahrungen gemacht. Klar ist umsonst und man kann nichts erwarten, aber die Qualität und Quantität leidet darunter leider sehr.
      Und ich selbst hab wie gesagt nicht die Zeit dazu.
      Mal sehen ob das noch von mehr Mitgliedern gewünscht wird...
    • Ich sehe dazu eigentlich keine Notwendigkeit. Man brauch hier nicht um den heißen Brei drumherum reden, aber die News die es auf Apfeltalk zu lesen gibt reichen einem. Diverse andere Newsseiten rund um Apple und deren Produkte gibt es auch genügend. Und bevor man eine zuverlässige Redaktion zusammenkriegt dauert des auch eine weile...trotzdem cool das sich hier die User gedanken machen :thumbsup:
      MfG, Jakob

      www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher