Neuinstallition => Mediathek leer ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Neuinstallition => Mediathek leer ???

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen PC formatiert und nun auch iTunes neu installiert. Als ich eben neue Titel auf meinen IPOD kopieren wollte stellte ich fest dass mir das neu installierte iTunes meine bereits vorhandenn Titel auf dem IPOD nciht mehr anzeigt?!?! Wie kann cih die auf dem Ipod befindlichen Titel wieder in meine neu installiertes iTunes kopieren??

      Das nervt ziemlich denn nun weiß ich net mehr was schon alles drauf ist und was net ... sobald ich auf synchronisieren klicke sagt mir iTunes dass die Mediathek leer sei und mir somit alle auf dem iPod befindlichen Lieder löscht ??? Sonst gehts noch oder :)

      Wer hat eine Lösung für mich um die MEdiathek wieder herzustellen, die Lieder auf dem Ipod sind ja vorhanden.

      Danke für die Hilfe ;(
    • agentsmith1612 schrieb:

      Um musik vom Ipod auf den PC zu bekommen ist das Programm "Copy Trans" sehr hilfreich. Gibts hier auch im Forum irgendwo. Wenn du dann deine Lieder wieder hast dann kannst du die ja wieder Importieren.
      Bin zwar erst jetzt beim Suchen auf den Thread gestossen, vielleicht hilft es aber noch jemanden. Ich verwende auch CopyTrans (da iDump sich ständig aufgehängt hat und andere manches nur halb übertragen haben). Was ich cool finde an CopyTrans ist das direkte Kopieren in iTunes mit den Playlists usw. (Backup auf PC mit xml klappt auch prima). Wenn man die Daten verloren hat, gibt es meines Wissens auch ein Wiederherstellungsprogramm, das ev. Lieder von der Festplatte zurückholt. Einfach mal googeln.