iPod Touch - neue Generation?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch - neue Generation?

Hallo,

ich habe in sieben Wochen Geburtstag und habe vor mir einen iPod Touch 16GB mit neuer Firmware zu wünschen.
    Jetzt ist allerdings mein Anliegen: Ich fände es schade, wenn so vier Wochen nach dem Kauf dann gleich die zweite Generation rauskäme, womöglich nur unwesentlich teurer, aber mit viel mehr Funktionen.
    Ist also diesbezüglich schon etwas bekannt? Wann kommt denn die neue Generation frühestens? Lohnt sich der Kauf in sieben Wochen noch? Was wird der neue iPod Touch noch zusätzlich haben?

Grüße,
    dmb
  • Hi!

Das kann noch keiner sagen wann die genau kommen. Vermutet wird im 4ten Quartal, aber man weiß es nicht und was soll da noch an Funktion rein? GPS? Kamera? Viel mehr hat das iPhone ja auch nicht bekommen und flacher bekommen die den Pod sicher nicht mehr ;)

Kann man nicht wissen.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Also denke nicht das die jetzt noch eine neue Generation machen vllt. am ende des Jahres aber das weiss nimand ausser Appel !

Im klartext es weiss nimand wann es kommnt !
    hier* Meine TUT Sektion *hier

Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!

• Benutzer online 1

1 Besucher