iPhone 3G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [img]http://images.apple.com/de/home/2008/images/apple_iphone3g_20080609.jpg[/img]



    Quelle Apple.de




    Das neue Iphone kommt am 11. Juli

    MIT GPS UND UMTS

    Auserdem wird das iPhone 3G nur 199/299€ Euro + Vertrag kosten



    PICS:


    [img]http://images.apple.com/de/iphone/home/images/hero20080609.png[/img]

    [img]http://images.apple.com/de/iphone/features/images/main_overview20080609.jpg[/img]

    [img]http://images.apple.com/de/iphone/features/images/main_appstore20080609.jpg[/img]


    Quelle: Apple.de
  • bei dem preis trau ich t-mobile nich, die werden sicher einen weg finden den iphone fan die geldbörse anzubohren, oder is der schon so von t-mobile so bestätigt mit 199€ / 299€?
    ich mein, bei dem dollarkurs sind die europäer eh die doofen und müssen da schon kräftig zuzahlen.
  • Hey Pody,

    das iPhone hat jetzt eine Kunstoff Rückseite. ^^ (Ein totaler Rückschritt. Einer Seits sagt Apple sie möchten umweltfreundlichere Produkte herrstellen und dann sowas...)

    Das iPhone wird nicht mehr so Exklusiv sein, wie es einmal war.

    T-Mobile,Orange und Swisscom jammern schon, das sie erst nach 2Jahren gewinn machen, mit dem neuen iPhone.
  • Nein stimmt nicht, das neue iPhone ist dicker, größer und schwerer....

    die Rückseite ist bestimmt extrem kratzempfindlich (wie bei den iPods) und so eine Rückseite möchte ich bei einem Handy nicht!

    Ansonsten hat sich vom Design nicht viel geändert...ist also für mich kein Grund, mein "altes" iPhone zu verkaufen und mir das Neue zu holen.


    Neues iPhone:

    Höhe:
    115,5 mm

    Breite:
    62,1 mm

    Tiefe:
    12,3 mm

    Gewicht:
    133 g


    _________________

    Altes iPhone:

    Höhe: 110 mm
    Breite: 61,8 mm
    Tiefe: 8 mm
    Gewicht: 120 g
  • Pody schrieb:

    Nein stimmt nicht, das neue iPhone ist dicker, größer und schwerer....

    die Rückseite ist bestimmt extrem kratzempfindlich (wie bei den iPods) und so eine Rückseite möchte ich bei einem Handy nicht!

    Ansonsten hat sich vom Design nicht viel geändert...ist also für mich kein Grund, mein "altes" iPhone zu verkaufen und mir das Neue zu holen.


    Das sind aber ganz schöne Schlagworte, für die Unverkennbarkeit von ca. 5mm und nichtmal 15g

    Und so wie die neue Rückseite hier aussieht, würde ich eher darauf schließen, dass sie die alte Rückseite, auf der wirklick schnell Kratzer zu sehen waren, mit bedacht gegen diese neue ausgetauscht haben - Meiner Meinung nach sieht sie jedenfalls nicht so empfindlich aus


    Ich jeden Falls freu' mich auf das 3G.. ich wollte mir vor kurzem erst ein iPod Touch holen, was ich dann bei den Preisen doch verworfen hatte

    Allerdings finde ich die Preiserhöhung von 199$ auf 199€ mehr als empörend (nicht, dass man es nicht kommen gesehen hätte, aber trotzdem..)

    Da ich mir jedoch sowieso schon vorgenommen hatte, ein Simlock freies Gerät zu besorgen, muss ich's wohl eh aus Amerika beziehen
    Hoffentlich finden sich dort recht bald nach dem 11.7. "Simlock freie Angebote" ein.. ich hab nämlich keine Lust mehr, so lange zu warten ^^
    ____ R.I.P.____
    iPod Nano
    1G, schwarz
    04/07 - 10/08
    _____________
  • Hab gehört, dass Simlockfreie iPhones umgangen werden, weil bla.
    Mir hat das in der Uni jemand erklärt, der sich damit auch wirklich auskennt, konnts mir nur nicht merken.
    Aber wirds wohl nicht so schnell geben.

    Ich find die neue Rückseite auch nicht übel.
    Auf die Maße sei auch mal geschissen, es ist immer noch verdammt schmal und leicht.
    Der Preisaufschlag ist schon ziemlich ne Sauerei und auch die Telekomtarife werden mich bestimmt daran hindern mir eins zu kaufen.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • ich träume davon das dann die der "alten" iphones hoffentlich bisschen günstiger verkauft werden, die gefallen mir eh mehr, die verspiegelte rückseite is für mich einfach ein markenzeichen von apple und den kleinen mobilen schmuckstücken. :D

    denn auf das gps und umts zeugs kann ich locker verzichten, ich halt mich eh lieber zivilisationsfern auf, da verlaufen sich sateliten eh kaum was gps da schonmal überflüssig machen würde.
  • Also bzgl. eines Tausches gibt es noch keine konkreten Aussagen der europäischen Netzbetreiber. die haben alle so ein dämliches Formular für weitergehende informationen zu einem späteren Zeitpunkt,

    Lediglich bei AT&T in USA ist es momentan so, das sich der Preis für ein neues iPhone anhanh des laufenden Vertrages orientiert, also je höher die Grundgebühr um so billiger das iPhone. Kunden mit dem teuersten Tarif sollen es wohl gratis bekommen.

    Was weiterhin ungeklärt ist, ist der Verbleib des alten Vertrages und des alten Telefons. Man weiß noch nicht, ob man eine Vertragsverlängerung oder Lediglich einen Vertzragstausch eingehen wird und ob man das alte iphone weiternutzen kann mit einer art Combi-Sim oder ob es nur noch ein Telefon ist, welches man jailbraken muss um es weiterhin nutzen zu können.

    Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das neue iPhone ohne Vertrag zu kaufen ist. Diese Chance wird sich Apple nicht entgehen lassen, schon gar nicht, wenn sie bei diesen Kampfpreisen mit wenig Geld von den NEtzbetreibern rechnen können.
  • Hat jemand Ahnung davon, wieviel von den 16 GB nach den Systemprogrammen noch zur Verfügung stehen?

    Und weiß jemand wie das GPS konkret mit einer Routenplanung funktioniert? Ich könnte mir vorstellen, dass alleine die Karten ordentlich Platz brauchen oder läuft das über einen jeweils akutellen Kartendownload?
  • Ergebnis schrieb:

    hat jemand Ahnung davon, wieviel von den 16 GB nach den Systemprogrammen noch zur Verfügung stehen?

    Und weiß jemand wie das GPS konkret mit einer Routenplanung funktioniert? Ich könnte mir vorstellen, dass alleine die Karten ordentlich Platz brauchen oder läuft das über einen jeweils akutellen Kartendownload?

    ich glaub n bisschen weniger als beim älteren iPhone (max. 50mb), aba das macht den kohl jez auch nich fett.
    bei maps wird alles gedownloaded

    mfg, bonki
  • Es wird auch eine Längere Akku Laufzeit sein !

    Im Standby sollen es 300 Stunden sein !

    Es wurde ja von Appel gesagt das es 199 $ die 8 Gb version kosten wird und in Großbritanien und Italien wird es auch ohne Vertrag geben das wird dsann 500/600 $ kosten !

    Hier in Deutschland wird es schon ein Verrag geben der ab 1 € beginnt das wird aber im Monat 80 € kosten.
    hier* Meine TUT Sektion *hier

    Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!