Kein SOund beim iPhone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kein SOund beim iPhone

    Hallo zusammen,

    ich habe ein vieses Problem bei meinem iPhone und zwar: keinen Sound und damit meine ich rein gar keinen pieps nüscht...niente... einzig und allein der klingelton lässt was von sich hören.

    wenn ich telefonieren will, kommt auch eine leitung zustande (die Anrufzeit im Display läuft), aber weder ich höre mein gegenüber, och er mich.

    Jetzt kommt das kuriose, wenn ich das Headset anschleße geht alles wunderbar. ich habe tastenklicks, kann telefonieren usw. habe es schon mal zurückgesetzt und wiederhergestellt, aber hat nix gebracht.

    Für eure Hilfe bin ich total dankbar.



    Euer Junkie.
  • So, ich habe eine MAil bei apple plaziert, wenn ich eine Antwort erhalte, kan ich sie ja mal hier rein posten.

    Aber mittlerweile habe ich das Problem gelöst. Ich habe einfach mal die dümmste Aktion genommen die ich in anderen Foren finden konnte.

    Sprich: iPhone nehmen und so oft den Stecker vom Headset rein und wieder rausziehen bis sich das iPhone wieder gefangen hat. hat ca beoim 20. Mal geklappt :)

    ist nervig, aber nun kann ich wieder wie ein normaler Mensch telefonieren. ich hoffe das das evtl. mit der neuen Firmware 2.0 behoben ist.