Iphone Applications

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone Applications

Hallo,

hab ein riesen Problem, hab einen Toch mit Firmware 1.1.4 der gejailbreaked ist. Ich hätte gerne die Apps, wie Wetter oder die Notizsoftware. hab bei sources im installer auch schon das repo.ispazio.net hinzugefügt, aber der eintrag 1.1.4 Full Features fehlt bei mir. Weiß jemand wo ich nun diese Apps herbekomme.

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnet

Danke

Gruß

Mike
  • Hi,

wenn es dir nur um die Wetterfunktionen geht würde ich mal "JiggyWeather" empfehlen. Das Ding ist viel besser als das original und merkt sich auch offline die letzten Daten. Gibt da auch einen Mod von mir in der Source damit das DIng mit km/H und Celsius läuft.

Als Notizsoftware kann ich gut Moelskin empfehlen.

Und wenn es noch mehr sein soll schau mal hier rein Sources und schau nach ipod touched. Oder die erste.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tullm ()

• Danke für den Tip, aber ich hätte schon gern die originalen Apps.

Weiß aber warum es bei mir nicht funktioniert hat. Man darf als Source nicht repo.ispazio.net nehmen, sondern muss labs.ispazio.net nehmen, dann funktioniert alles so wie's soll

Trotzdem danke, die anderen Sources werd ich mirglaich mal ansehn :thumbup:

Gruß

Mike
  • Benutzer online 1

1 Besucher