[Review] Autoradio Kenwood KDC-BT8041U mit iPod/Touch/Phone + Bluetoothunterstützung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hi,

      ne, ich sehe alle bisher. Was manchmal nur merkwürdig ist das bei einem eingehenden anruf die Nummer und der Name nicht angezeigt wird, obwohl vorhanden.

      Gruß

      TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Hi,
      ich mal wieder. Immer noch das gleiche Radio mit immer noch dem gleichen iPhone, aber ein neues Problem (neben den diversen anderen vorhandenen).
      Die Lautstärke der Musik, die vom iPhone kommt ist seit einigen Wochen merklich leiser als vorher. Egal ob über USB, Bluetooth bzw. Aux, es ist immer gleich leise (Aux ist nochmal deutlich leiser als die anderen beiden, aber über Aux höre ich so gut wie garnicht).
      Bekomme ich nun auf meinem gesperrten iPhone eine Benachrichtigung, wird die Musik auf einmal lauter (so laut, wie sie vor dem Problem auch schon war).
      Das lässt sich auch leicht reproduzieren, indem ich mir selber eine E-Mail schicke oder von einem anderen Handy eine Nachricht. Ich habe das gestern mal ausprobiert und dann ein paar Lieder zurück geschaltet, die waren wieder leiser.
      Kennt/hat noch jemand dieses Problem?
    • Hi,
      nö, das kenn ich so nicht. Er macht halt die Musik in dem Moment leiser wo ein Benachrichtigungston kommt, danach aber wieder lauter, sofort.
      Hast Du denn ein Update aufgespielt auf das Phone? Vielleicht ja hier ein Problem? Vielleicht mal zurücksetzen?!

      Bei meinem 4er mit 6.1 keine Probs.

      Gruß

      TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Mit Backup und zurücksetzen werde ich es mal probieren.

      Habe es gestern nochmal probiert und mir mit dem iPad iMessages geschickt.
      Der Lautlos-Schalter muss auf Laut sein, dann macht er es bei einer Benachrichtigung lauter. Auf Leise bleibt es so leise.
      In den Einstellungen einstellen hat auch nichts gebracht.
      Wenn er das nächste Lied von sich aus anspielt, dann bleibt es so laut. An den Anfang des lauten Liedes springen klappt auch, aber eins vor oder zurück wird's wieder leiser.

      Edit
      Danke tullm, hat geklappt. An die einfachste und naheliegenste Lösung hatte ich irgendwie nicht gedacht, musste ich bisher recht selten machen.
      Radio ist wieder normal laut (und die Navi-Stimme ist jetzt auch wieder da).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()