TUllm ist auch mit dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• TUllm ist auch mit dabei

Moin moin aus dem Norden (Hamburg)!

Bin 33 und jetzt auch per google auf Euch gestoßen. Feine nette Community hier.

Bin seit Februar stolzer Besitzer eines iPod Touch 32GB. :thumbsup: Das Ding ist gejailbreakt und mit allem möglich an Software versehen was so geht. Geiles Teil!

Hatte vorher einen Sony NW-A3000 :thumbdown: per eBay geholt und das war nicht das Wahre, weil er je voller er wurde einfach nur quälend langsam war. Dann ein Super-Angebot wargenommen und für den Touch recht wenig bezahlt, sonst wär mir der auch zu teuer gewesen.

Da ich mich da rel tief in die Materie reingekniet habe und ITler bin kann ich vielleicht hier und da auch ein wenig helfen.

Zu Hause ist der Touch per Klinke an der Anlage dran, in der Firma per USB, im Auto direkt am Kenwood Radio und unterwegs per Koss-Kopfhörer. Also immer gut dabei das Ding.

Also, freu mich hier zu sein, Tips zu bekommen und vielleicht auch ein wenig zu helfen.

Ciao

Tilo 8)
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tullm ()

• Benutzer online 1

1 Besucher