I-Pod voll Dateien zu groß

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I-Pod voll Dateien zu groß

?( Habe mir wegen folgendem Problem bereits alle Haare ausgerissen und wiederholt gegen den PC getreten ;( :

Bei Synchronisierungsversuchen meldet I-Tunes, dass die Datenvolumen auf meinem I-Pod (60GB) überschritten ist (circa 300 GB)

Habe kürzlich einen neuen PC (Vista) angeschafft und I-Tunes und die Bibliothek vom altene Rechner (XP) mit Easy Transfer Kabel übertragen, danach die aktuelle I-Tunesversion geladen.

Jetzt sind die Songs in der I-Tunesbibliothek bis zu 3,5 MB groß und auch die Podcasts, die vorher maximal 0,5 MB groß waren, plötzlich 15 MB.

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank

Michael
    • naja du meinst das die lieder zuvor kleiner als 3,5 mb wahren?
      Bei mir sind die lieder so an die 4-8mb groß und das ist meines wissens nach die normale größe, die podcasts sind auch normalerweise 10-30mb da verstehe ich nicht das du auf 500 kb kommst.
    • gismo_2 schrieb:

naja du meinst das die lieder zuvor kleiner als 3,5 mb wahren?
      Bei mir sind die lieder so an die 4-8mb groß und das ist meines wissens nach die normale größe, die podcasts sind auch normalerweise 10-30mb da verstehe ich nicht das du auf 500 kb kommst.

... vielleicht waren es sehr kurze Podcasts ... kommt ja immerhin auch auf die Gesamtspielzeit an.

Ich versteh ihn aber so, dass seine Daten aus irgendeinem Grund auf einmal größer wurden und er nun gern wissen möchte warum, stimmt's?

Sind die Daten im Explorer denn auch größer geworden? Es kann ja nicht sein, dass sie nur in der Mediathek gewachsen sind ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher