Suche Videokonvertierungsprogramm

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche Videokonvertierungsprogramm

Moin,

ich suche ein Videokonvertierungsprogramm, aber nicht irgendeines. Es soll folgende Voraussetzungen erfüllen : Die Bildqualität sollte der von Videora gleichen, kann aber auch besser sein ^^ . Ok, ich weiß man kann die Bitrate und die Auflösung erhöhen, jedoch kommt kein Videokonverter den ich nutze (Jodix Free iPod Video Converter, Freez iPod Converter) bei gleichen oder sogar höheren Einstellungen an die Qualität eines mit Videora konvertierten Videos ran, sprich die Videos sind "verpixelt". Wer sich jetzt fragt, warum ich mich dann nicht mit Videora zufriedengeb, dem sag' sich, dass Videora nicht all meine Videos konvertiert, u.A. auch nicht Herr der Ringe :(

Es sollte ein Freewareprogram sein, wenn es aber nichts gibt, was Videora übertrifft, bin ich auch bereit etwas zu zahlen ! Ich durchsuche schon ewig das Internet, aber finde nur die 3 Konverter, bzw. Trialversionen, die mir das Video mit einem Wasserzeichen versauen, oder nur bis zu 5 Minuten Film konvertieren.

Ich wäre dankbar für jeden Tip !
    • Hi,

also ich nutze das Programm Handbrake, habe ich im iPod touch Bereich auch schon mal beschrieben. Das Proggi ist wirklich klasse, gerade beim konvertieren von VIDEO_TS Verzeichnissen :D
      Liebe Grüße,
      Stefan

:thumbsup:
      -------------------------------------------------------------------------
      iPod touch 8GB
    • Dafür nutze ich immer Super. Und das Program ist einfach Super! ;) Nichtnur, dass es ne Freeware ist, sonder es kann quasi alles in jedes Format konvertieren und ist durch Codecs auch noch erweiterbar, was ich aber bisher noch nie machen musste, da es ja eh schon quasi alles konvertieren kann, und das bei ner super Qualität!
    • Felix-WF schrieb:

Dafür nutze ich immer Super. Und das Program ist einfach Super! ;) Nichtnur, dass es ne Freeware ist, sonder es kann quasi alles in jedes Format konvertieren und ist durch Codecs auch noch erweiterbar, was ich aber bisher noch nie machen musste, da es ja eh schon quasi alles konvertieren kann, und das bei ner super Qualität!

Sehe ich genauso, perfektes Programm :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher