jerome155 wird jerome.oesch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• jerome155 wird jerome.oesch

hallo leute

Ich war hier im forum schon mal aktiv, jetzt habe ich aber leider das kennwort vergessen und habe die email adresse nicht mehr, deshalb registrierte ich mich neu. in der zwischenzeit habe ich mich auf dem gebiet der ipod hardware schlau gemacht, hab auch versucht ein eigenes geschäft aufzubauen, ohne erfolg. tja so ist das leben...

wenn ihr irgendwelche fragen zu ipodreparaturen oder hardwareproblemen habt, lasst smich bitte wissen:)

Also man sieht sich im forum
    • he sorry, aber ich komm aus der schweiz, mit gravis hab ich nichts zu tun, da musst du die fragen. wenn du dort garantie hast, dann ist es ja gratis! wenn du keine garantie hast, dann wendest du dich lieber an www.ipod-repair.ch oder www.ipodgarage.ch (sind beides schweizer geschäfte). Allerdings kannst du das teil auch selber reparieren. :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher