Klinkenbuchse ausgeleihert... kopfhörer fällt leicht raus.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Klinkenbuchse ausgeleihert... kopfhörer fällt leicht raus.

    hallo zusammen.

    hab meinen touch an die stereoanlage angeschlossen und hab dafür ein verdammtes kabel benutzt was den kopfhörereingang total ausgeleihert hat.
    Die klinke war ganz normal, mir ist nur aufgefallen dass ich ein wenig stärker drücken musste als ich sie eingestöpselt hab.

    jetzt ist der eingang ausgeleihert und die kopfhörer fallen relativ schnell raus. der touch ist mir sogar schon ein paar mal wegen dem mist runtergefallen da der stecker das eigene gewicht nicht mehr hält.

    habt ihr ne idee was man da machen könnte?
  • eigentlich sind die klinken doch genormt, da hätte garnichts passieren dürfen. da kann auch schon vorher etwas mit der buchse im argen gewesen sein. also einschicken und erst mal locker bleiben.
    für die zukunft aber, der kopfhörer ist keine halteleine.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher