Ipod Touch Widerherstellen unmöglich!!!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch Widerherstellen unmöglich!!!?

So das Problem hat sich geändert wie folgt:

Ich komme bei Itunes nur noch in den Wiederherstellungsmodus wenn ich die "HOMETASTE" gedrückt halte... lass ich die Taste zu füh los verschwindet das Wiederherstellungsfenster!

Lass ich sie aber gedrückt kann ich auf den "OK" Button drücken und das Program "EXTRAHIERT" die Files ... kurze Zeit später erscheint ein neues Fenster!

In dem steht: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (5).

So nun sieht es so aus das der IpodTouch weder von WinXP oder nicht wirklich von Itunes erkannt wird! ( Ausser bei immer gedrückter HOMETASTE )

Es wär schön wenn mir jmd helfen könnte???

Ich bin am verzweifeln!

lg
    madnezz
  • RE: Ipod Touch Widerherstellen unmöglich!!!?

madnezz schrieb:

So das Problem hat sich geändert wie folgt:

Ich komme bei Itunes nur noch in den Wiederherstellungsmodus wenn ich die "HOMETASTE" gedrückt halte... lass ich die Taste zu füh los verschwindet das Wiederherstellungsfenster!

Lass ich sie aber gedrückt kann ich auf den "OK" Button drücken und das Program "EXTRAHIERT" die Files ... kurze Zeit später erscheint ein neues Fenster!

In dem steht: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (5).

So nun sieht es so aus das der IpodTouch weder von WinXP oder nicht wirklich von Itunes erkannt wird! ( Ausser bei immer gedrückter HOMETASTE )

Es wär schön wenn mir jmd helfen könnte???

Ich bin am verzweifeln!

lg
    madnezz
    Hi,

ich hatte das Problem (Allerdings mit Fehler 6) am Freitag auch. Geholfen hat da nur das wiederherstellen an einem anderen PC mit iTunes. Dort ging es komischerweise einwandfrei. Bei der Synchronisation am eigentlichen PC hat er dann auch das Januarupdate wieder draufgepackt und ich hab ihn wieder gejailbraked. Ist nun alles OK mit dem Gerät. Also wenn du einen zweiten Rechner hast oder die Gelegenheit an einen anderen PC zu kommen der auch iTunes drauf hat, dann probiere erstmal das aus.
    Liebe Grüße,
    Stefan

:thumbsup:
    -------------------------------------------------------------------------
    iPod touch 8GB
  • madnezz schrieb:

Danke für den Tipp Stefan ich werd den Heute gleich ma umsetzen ich hoffe das funktioniert dann?
    Ich drücke dir die Daumen. Hatte auch voll den Frust am Freitag und bin froh jetzt nen Weg zu haben wie der iPod wieder in den Betriebszustand zu bekommen ist.
    Liebe Grüße,
    Stefan

:thumbsup:
    -------------------------------------------------------------------------
    iPod touch 8GB
  • RE: Leute ich habs geschaft

Rimmelpimmel schrieb:

Drückt einfach home und strat button so lange bis er aus geht kommt der Apple aber drückt sie weiter !!!!! und der Ipod muss am Pc angeschlossen sein macht das so lange bis Itunes den Ipod wieder erkennt!!!
    Nennt sich Ipod im recovery mode neu starten!!!
    Das sollte immer funktionieren, denn es ist nahezu unmöglich das betriebsystem zu zerschießen. Wenn du es bei Apple eingesendet hättest hätten die auch was gefunden selbst wenn dein ipod eimandfrei funkt.
    Alles GEldmacherei erstmal selber probieren. Steht eig. alles im Handbuch, welches man sich bei apple downloaden kann.

Mfg Touchguy
    [youtube]<object width="746" height="413"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFM5lfi2l2P2scQ2MVXKh6Qhx0y4uBHfezE="></param><embed src="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFM5lfi2l2P2scQ2MVXKh6Qhx0y4uBHfezE=" type="application/x-shockwave-flash" width="746" height="413"></embed></object>[/youtube]
  • Benutzer online 1

1 Besucher